RAG Mil-KFZ "Rhein-Ruhr"
Reservistenarbeitsgemeinschaft Militär-Kraftfahrzeuge "Rhein-Ruhr" -
 
 
 

 Gästebuch


Tobias Hoffmann

21.09.2019
19:07
Ich will erstmal vielen vielen Danke sagen, für die Einladung an der Teilnahme von der Veranstaltung vom 21.09.2019, zweitens fand ich ich diese sehr gut durchgeführt nochmals vielen Dank.
Darf ich diese Veranstaltung wenn es erlaubt ist, meinen Leuten mit einem geländegängigen Mil KFZ in meiner Heimat RK diese Veranstaltung weiter empfehlen! Mit freundlichen Grüßen Tob

E A Yankke 10

27.12.2018
14:40
Hallo Kameraden der RAG,
auch ich möchte zum Jahresende ein paar dankende Worte hinterlassen.
Anfang des Jahres begann meine Suche nach einem Wolf. Mein langersehnter Wunsch nach diesem Fahrzeug stand im Grunde vor der Erfüllung, nur das geeignete Objekt musste noch gefunden werden.
Bei meiner Suche im Internet stieß ich auf die RAG Mil-KFZ "Rhein-­Ruhr"—­und dachte mir frag doch die Kameraden die einen Wolf besitzen ob die nicht ein paar hilfreiche Tipps haben.
Was soll ich sagen—ich wurde direkt zu einer Kraftfahrerweiterbildun­g auf dem Truppenübungsplatz in Wesel als Gast eingeladen.
Ergebnis: ein klasse Tag mit der RAG Gruppe, den Fahrzeugen und den Touren durchs Gelände!
Die Kameraden waren alle super nett und sehr hilfsbereit und am Ende des Tages hatte ich zahlreiche Tipps zum Erwerb eines Wolfes mit auf den Weg bekommen.

In der zweiten Hälfte des Jahres habe ich einen Wolf erwerben können und die Unterstützung der RAG Kameraden hörten damit nicht auf! Weitere Einladungen als Gast zu Kraftfahrerweiterbildun­gen auf dem Truppenübungsplatz folgten und Einladungen zur gemeinsamen Fahrzeugwartung und Grillwurst in der INST! ;-)
Was kann man zu so einer Kameradschaft sagen außer:
Volle Punktzahl—Daumen hoch—und an alle Mitglieder der RAG:
Vielen Dank für eure Unterstützung!—
Ich wünsche ----Alles Gute für das Neue Jahr….---
Mit kameradschaftlichen Gruß
E.A. (Yankee 10)

Thomas Fassbender

27.12.2018
13:25
Hallo Kameraden, mein Bruder und ich dürften dieses Jahr mehrmals als Gäste,an der Kraftfahrerweiterbildun­g teilnehmen. Einmal sogar eine Übung mit dem THW auf dem Truppenübungsplatz.Das Übungsgelände hat genug forderde Streckenabschnitte .
Wir danken der RAG MIL.KFZ RHEIN-RUHR für die kameraschaftliche Aufnahme und wünschen alles gute für das neue Jahr

Wolfgang  Gratzel

26.09.2018
10:27
Hallo Kameraden, am 29.09.18 ist wieder Buschtag.
Viel Spass.

Hans Eberhard

01.02.2018
22:45
Servus mitnand,

gratulieren zum Fuhrpark.

Mit kameradschaftlichen Gruessen

i.A. Hans E b e r h a r d

RAG Historische Bundeswehr Fahrzeuge
im Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V.

Michael Huschens OG d.R

22.10.2017
11:32
Beim Surfen im Internet bin ich auf die RAG aufmerksam geworden und freue darauf als Gast am 04.11.2017 bei einer Kraftfahrerweiterbildun­g dabei sein zu dürfen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Michael Huschens

 Schreiben Sie uns einen Kommentar! Anregungen sind natürlich erwünscht!

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.