RAG Mil-KFZ "Rhein-Ruhr"
Reservistenarbeitsgemeinschaft Militär-Kraftfahrzeuge "Rhein-Ruhr" 
 
 
 



Loyal Dezember 2022


Loyal  April 2022

 










Rheinische Post Juli 2018

"100 Jahre Royal Air Force" - Tag der offenen Tür RAF-Museum Laarbruch

" (...) Nicht zum ersten Mal war daher auch eine sechsköpfige Gruppe vom Verband der Reservisten der Bundeswehr, Kreisgruppe Rhein-Ruhr, zu Gast in Laarbruch. „Wir unterstützen das Museum, das sowohl die Überreste des Kalten Krieges zeigt als auch die wachsende Freundschaft zwischen Deutschland und Großbritannien dokumentiert“, sagte der Vorsitzende der Reservistengruppe, Mark Olaf Janssen. Mitgebracht hatten sie zwei Exemplare des Mercedes „Wolf“, ein Verbindungsfahrzeug, das heute noch genutzt wird, und das Krad „Hercules“, das inzwischen „außer Dienst“ und historisch ist. (...)